Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2024

Die Mitarbeitenden unserer Einrichtungen haben bei der anonymen Befragung zum Attraktiven Arbeitgeber Pflege im Februar Ihr Votum abgegeben. Fast 70 % unserer Mitarbeitenden haben sich an der Mitarbeiterbefragung beteiligt. Noch mher freuen wir uns darüber, dass die Befragung zu den Themenbereichen – Qualität der Arbeistbedingungen– Führung durch Leitungskräfte– Auftritt nach Außen– Profil gegenüber Wettbewerbern so […]

Attraktiver Arbeitgeber Pflege

Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2023 Wir bedanken uns bei unserern Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die zahlreiche Teilnahme an der Befragung zum „Attraktiven Arbeitgeber Pflege“ die mit einer durchschittlichen Bewertung mit 2,02 sehr gut ausgefallen ist. Danke, dass wir uns zum fünfte Mal als Attraktiver Arbeitgeber Pflege ausgewiesen wurden.